sonstige Bilder

Der Jahresauftakt wurde von unserer Abteilung genutzt um verdienstvolle Übungsleiter auszuzeichnen.
Bettina Stöckicht und Sigurt Toepfer erhielten die Ehrennadel des Kreissportbundes Harz.
Ines Wolski erhielt die Ehrennadel des Landessportbundes in Bronze. Wir gratulieren!

Anlässlich des 70. Geburtstages unseres langjährigen Abteilungsleiters Joachim Dimter im Oktober 2016 wurde er mit der Ehrennadel des LTV/S-A in Gold ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch !

Anlässlich des 80. Geburtstages unserer langjährigen Übungsleiterin der Gymnastikgruppe der Frauen, Ursula Lindemann im November 2016, wurde sie mit der Ehrennadel des KSB Harz ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch !
 
Für langjährige Arbeit in der Sektion Turnen, wurde Ingrid Fernitz mit der Ehrenmitgliedschaft des Vereins ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch !
;